SV Stahl Finow Abteilung Segeln Rotating Header Image

Trainingslager

Das Trainingslager bildet in jedem Jahr einen Höhepunkt in unserem Kinder- und Jugendsport. Wir führen es immer in den Sommerferien für 6 Tage auf unserem Vereinsgelände durch.

Für das Jahr 2017 werden wir vom 20. August bis 25.August das Trainingslager in den Bootsklassen Opti, Laser und 420er durchführen.

Anmeldeunterlagen: Einladung Trainingslager 2017.

Kontakt zum Leiter Trainingslager: trainingslager@stahl-finow-segeln.de

Rückblicke:

2016 fand das Trainingslager statt und wir hatten 76 (10 mehr als in 2015) Sportler aus 13 Brandenburger und traditionell auch aus einem Berliner Verein zu Gast. Trainiert wurden die Bootsklassen Opti, Laser und 420er, wobei die Optigruppe in 3 kleinere Gruppen unterteilt wurde.

Berichte und Bilder unserer früheren Trainingslager sind noch auf unserer alten Homepage und in den Bilderalben zu finden. Die alte Homepage ist über den folgenden Link zu erreichen (Archiv: Trainingslager), die Bilderalben über die Links auf der Seitenleiste.